EZEBEE

print

Wir lieben selbst Gemachtes! Von daher sind wir auch Fans von ezebee.com.

 

ezebeePromo

 

Das StartUp-Unternehmen ezebee.com bietet kreativen Kleinunternehmern und Freiberuflern weltweit eine kostenlose Vertriebsbasis. Vom Online-Shop über Social Media Marketing-Tools und Marktplatz hilft ezebee.com Micro-Unternehmen auf dem Weg ins Online-Business. Um internationale Tauschgeschäfte und den Zahlungverkehr zu erleichtern, gibt es eine eigene alternative Tauschwährung, die global und freiwillig verwendet werden kann.

 

ezebee.com wird bereits in sieben Sprachen betrieben und hat Mitglieder aus über 85 Ländern. Auf ezebee.con verkaufen vor allem kleine Unternehmen und Freiberufler Produkte und Dienstleistungen, die sonst weder das Geld noch das Know-How für eine eigene E-Commerce-Lösung und den damit verbundenen Aufwand an Infrastruktur und Werbung haben. Gerade in den Krisenländern wie Spanien wurde das Angebot sehr gut angenommen.

 

Nun startete am 20. Januar 2014 eine Crowdfunding-Kampagne mit Indiegogo ins neue Jahr. Mit den Spendeneinnahmen der Indiegogo-Kampagne möchte man auch zukünftig diesen Service kostenlos anbieten und ausbauen. Bisher hat sich die junge AG mit heute 20 Mitarbeitern selbstfinanziert.

 

Wer neugierig geworden ist, findet mehr Informationen hier.
Wir denken, es ist eine tolle Idee!

 

 

 

Text: Sofja Tuch
Bild: ezebee.com

Share