SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN!

print

Endlich hat der Sommer allmählich angefangen und damit auch viele neue Themen für uns!

 

IMG_3306

 

Zum Beispiel alles rund um die Rose: Der richtige Rosenschnitt, wie man Rosenwasser herstellt und über die Heilkräfte der Rose. Ausserdem gibt ein Balkon-Special: Was kann ich auf dem Balkon züchten? Wie wäre es mit Kartoffeln, Gurken, Erdnuss oder Kiwi?

 

Auch in unserem Beauty-Sektor tut sich einiges: Lippenbalsam zum Selber machen, ein eigenes Shampoo herstellen, Haargel supergünstig zusammenmischen. Alles über Spitzwegerich, Schafgarbe, Salbei, Meerrettich oder Pimpinelle.

 

Im Sommer auch sehr wichtig: Schneckenalarm! Blattläuse! Hilfe! Was tun? Ausserdem: Wie eröffne ich ein Bienenhotel? Wem das nicht genügt: Erste Schritte zum eigenen Imker. Ausserdem: Warum stechen die Mücken nur mich? Und was kann ich bei der Hitze gegen den Schweiß tun?

 

Und natürlich auch jede Menge zum Schlemmen: yummie, yummie Erdbeerlimonade, Kräuter Scones, Lemon Curd, Ketchup, Alternativen zu Gelatine, leckere Sommergetränke wie Hugo oder Rhabarber-Sekt

 

 

Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/pages/URBAN-FARMER/371168342974088

 

Liebe Grüsse EURE URBAN FARMER!

Share