ÜBER UNS

 

 URBAN FARMER BRUMMT

 

LIEBE URBAN FARMER,

 

habt Ihr schon mal den eigenen gesäten Salat gegessen, Tomaten, Kartoffeln und Karotten geerntet? Wusstet Ihr, dass es gar nicht so schwer ist, Käse, Wein, Chutneys oder Senf selber zu machen? Kann man denn Hühner halten? Und wie und wo bekomme ich dann einen Hühnerstall her? Es gibt doch immer mehr Menschen, die Honig selber imkern. Kann ich das auch? Wie wird denn Obst und Gemüse richtig eingemacht, damit ich auch außerhalb der Saison meine eigenen Produkte essen kann? Wo bekomme ich denn die Samen, Bienen, Küken, Hühnerställe, Weckgläser für all das her?

 

urbanfarmer.de ist das Portal für all diese Fragen und gibt dir ein neues Lebensgefühl. Hol dir das Landleben nach Hause! URBAN FARMER erfüllt die neue Sehnsucht nach der Natur und dem Lande. URBAN FARMER ist eine Portion Landleben für Dein zu Hause, die Sehnsucht nach mehr Ursprung und Natur in und außerhalb der eigenen vier Wänden, eine neue urbane und gleichzeitig regional ausgeprägte Lebensform. Wertkonservativ ist wieder „in“, nur ein entschleunigtes Leben bringt Glück und Zufriedenheit.

 

Das Portal urbanfarmer.de stellt Menschen, die dieses Bedürfnis teilen und ausleben wollen, Informationen und Nachrichten zur Verfügung, stellt Produkte vor, die über das Portal bestellt werden können und verbindet die Zielgruppe, die sich mit Kommentaren an urbanfarmer.de beteiligen können.

 

Wir sind ein kleines Team von Redakteuren in Hamburg und Berlin, die Spaß daran haben, Selbstgemachtes auszuprobieren und in das Stadtleben zu integrieren. Darüber berichten wir Tag für Tag und freuen uns auch auf Eure Anregungen und Mitarbeit.

 

Viel Spaß, Inspiration und Enthusiasmus für Dein Landleben zu Hause wünscht Dir

 

das URBAN FARMER – Team

 

Apfel Spezial